Dienstag, 6. März 2012

Ich war noch niemals in New York...

... eben deshalb wird es nun langsam mal Zeit! :-)
Habe gerade festgestellt, dass ich dazu ja noch gar nichts geschrieben habe. Sowas!
Also: Irgendwann Ende letzten Jahres rauschte uns online ein Angebot von Singapore Airlines ins Haus. Retour-Flug von Frankfurt nach New York (Foto: Jerry Ferguson) im Airbus A380 für 380€.
Da mussten wir nicht ganz lange überlegen und wenig später hatten wir gebucht. Tja, und morgen früh ist es dann soweit, um kurz nach 8 Uhr geht der Riesenflieger über den großen Teich.
Nächtigen werden wir im Paramount Hotel direkt beim Times Square um die Ecke. War zwar nicht wirklich günstig, aber Jessica wollte schon in Manhatten bleiben. Nun gut.
Da der Flieger so früh startet fiel die Anfahrt mit der Bahn aus und weil die Parkplätze am Fraport unverschämt teuer sind, haben wir uns kostengleich für die Nacht vorher ein Hotelzimmer samt Parkplatz für die Woche genommen. Kurz gesagt: Gleich geht es los!

Bin wirklich gespannt auf den Big Apple.

Kommentare:

  1. Wünsche Euch viel Spaß, Gruß De Maddin

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass! Ihr überlegt dabei zusammen? Lass dir gesagt sein, den Rest des Lebens plant sie ohne dich.

    AntwortenLöschen
  3. Kannste bissl was über den A380 schreiben? Ist er echt so krass. Ich bin damals leider nur mit einem A330 geflogen. War aber uch schön. Aber euer Angebot war echt super :)

    Ich hoffe es war schön in den United States of America

    AntwortenLöschen
  4. Ja, kann ich. Kommt auch noch. :-)
    Es wird einen ausführlichen Reisebereicht geben, solbald ich dazu komme.
    Hoffe mal in den nächsten 2 Wochen.

    AntwortenLöschen