Mittwoch, 23. März 2011

Der erste Geburtstag

Unglaublich, wie schnell so ein Jahr vorbei geht.
Eigentlich ist Levi doch gerade erst auf die Welt gekommen und nun hatte er gestern schon seinen ersten Geburtstag! Zeitgleich damit begann auch meine 2 monatige Elternzeit!
Passend zum Jubeltag zeigte sich das Wetter auch von der schönsten Seite. Auf unserer hinteren Terasse lachte die Sonne und zudem war es auf der Seite, geschützt durch die Häuser, auch noch windstill.
Somit konnten wir, obwohl es im Schatten nur etwa 13°C hatte, wunderbar draussen sitzen.



Levi hatte gute Laune und freute sich über zahlreichen Besuch und schöne Geschenke!
Die Familie war zu Gast, ebenso kamen noch Frank und Simone mit Justus und Luan (der die ganze Zeit in seinem MaxiCosi schlief, er wurde an diesem Tag einen Monat alt) und auch Kathi war da.
Später schaute noch unsere Nachbarin Alexa mit Ella vorbei, die ihren ersten Geburtstag 9 Tage vor Levi feiern konnte.

So war es ein richtig schöner Tag, wie es sich für einen (ersten) Geburtstag gehört!

Kommentare:

  1. Das rosa Bobbicar ist aber nicht Levi's, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Nee.... das gehört Ella.
    Levi hat ein klassisches rotes BobbyCar!
    Und nun auch noch einen Anhänger... :-)

    AntwortenLöschen