Dienstag, 16. März 2010

Warten....

.... ja, das machen wir aktuell.
Der anvisierte Geburtstermin (19.03.) rückt stetig näher und somit sind wir quasi täglich auf dem Sprung. Aktuell können wir nichts mehr tun als warten, es könnte halt jederzeit losgehen. Könnte halt....
Unsere Nachbarn haben das seit dem Wochenende hinter sich. Die Kleine war ja nun auch schon über eine Woche überfällig und wollte dann schließlich doch nicht ohne Hilfe auf die Welt kommen. Wie auch immer: Nun ist sie zumindest da. :-)

Nachdem Stubenwagen und der Wickelschrank im Schlafzimmer nun auch einsatzfähig sind steht nichts mehr auf der to-do-Liste.
Da die Wehen gerne mal mitten in der Nacht losgehen ist Jessica aktuell jeden morgen enttäuscht, wieder ist eine Nacht vergangen, ohne das etwas passiert ist.

In den letzten Tagen gab es durchaus Sachen, die es zu vermelden gäbe: Schwager Klaus wurde in der Reha in Bad Salzufeln besucht und meine Mutter hatte eine Knie-OP, dazu noch direkt im Anschluss eine Quarantäne wegen des Norovirus, den die letzte Vor-Patientin des Zimmer gleich dort gelassen hat. Somit fiel ein Krankenbesuch auch schon mal aus. Aber irgendwie ging das auch so halb an uns vorbei, man ist ja doch gedanklich irgendwie woanders.

Am Donnerstag steht der nächste Arzttermin an, mal schauen was es dann Neues gibt.
Bis dahin bleibt es dabei: Wir warten halt....

1 Kommentar: