Donnerstag, 28. Mai 2015

Schon ein Jahr

Wow.

Nun sind Genia und ich doch schon tatsächlich über ein Jahr zusammen. Wie schnell die Zeit doch manchmal vergeht.
Und ich bin noch verliebt. Und glücklich. :-)
Auch wenn es nicht mehr "frisch" ist, es fühlt sich trotzdem oft noch so an.
Was anfangs immer ein Experiment ist hat sich eingespielt und passt noch immer. Wir haben beide in einigen Bereichen unsere eigenen Geschmäcker/Hobbies, mit dem der andere nichts anfangen kann, aber das ist auch gut so.
In dem Jahr haben wir nun auch schon einiges erlebt, Genia ist wieder mit Motorrad unterwegs, wir waren zusammen auf dem Hornet-Treffen, im Herbst und Winter zusammen im Urlaub, hatten sogar schon zwei Hochzeitsfeiern zusammen.
Und wir planen natürlich schon längst schon weitere Aktivitäten: Im Sommer folgt das nächste Hornet-Treffen und direkt im Anschluss folgt ein kleiner Städtetrip.
Dann wieder eine Winterflucht und außerdem geistert uns schon eine größere Reise für 2017 im Kopf rum.

Auch Levi hat Genia ohne Probleme als Teil meines Lebens akzeptiert und beide kommen nach wie vor prima miteinander aus.
Mal schauen was noch alles kommt und uns die gemeinsame Zukunft bringt. Ich freue mich drauf!
Überdrüssig sind wir uns noch lange nicht....

Danke für das tolle Jahr, Baby! 

1 Kommentar: